SEPALOT

www.sepalot.com

downloads / SEPALOT radio show

with 20 comments

SEPALOT radio show:

“SEPALOT show” broadcasted on ego FM

mixtapes:

DJ mix dez 2008 “SEPALOT mix 120plus”

“red handed” album mix

DJ mix juli 2008 “SEPALOT elektronisch”

DJ mix may 2008 “SEPALOT red handed mix”

DJ mix june 2008 “dealin with some other stuff”

DJ mix june 2008 “I love Hip Hop”

songs and remixes:

Fracture (SEPALOT & Frank Nitt) “Delta”

Laura Lopez Castro “Ki chororo” SEPALOT remix

Nina Simone “Baltimore” SEPALOT remix

Beastie Boys feat. Nas “too many rappers” SEPALOT remix

Iconz “get crunked up” SEPALOT remix

“go get it” feat Lady6 (AC Slater remix)

“did it again” feat. Saigon (from the “red handed” album)

SEPALOT remix “The Intro” feat. Frank Nitty

some old stuff:

Topfhits vol. 5 Site A

Topfhits vol. 5 Site B

Topfhits vol. 6 Site A

Topfhits vol. 6 Site B

Advertisements

Written by sepalot

November 20, 2008 at 4:39 am

20 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Jedes Mal wenn ich die Seite besuche gibt es neue Downloads, grosses Kompliment an alle Mitarbeiter und vor allem an SEPALOT!!!

    P.S.: Ich bin ein extremer Fan der Sepalot Mixtape- Reihe und werde wahrscheinlich noch irgendwann daran verzweifeln die ersten beiden Topfhits (?) nicht in meinem Besitz haben zu können. Falls diese noch irgendwo erhältlich sein sollten (auch gebraucht) bitte ich um schnelle Antwort…

    Im Voraus vielen Dank,

    mfG

    FuriousKombat

    FuriousKombat

    January 28, 2009 at 4:34 pm

  2. danke für die downloadlinks!

    hast du zu den topfhits vol.5 eine tracklist?

    sg m

    m

    March 2, 2009 at 8:23 pm

  3. Hey Meister,

    wann gibt es denn neue Remixe von dir zu hören in der Download Sektion…

    Fette Beats, Danke dafür 🙂

    lg aus München

    Markus

    March 16, 2009 at 10:46 am

  4. Hey die Downloads sind echt geil! Ich kann die zwar nicht von diesem Link aus runterladen (spielt es nur über Quicktime ab) aber egal, den Red Handed-Mix hab ich mir von deinem MySpace-Profil aus ber RapidShare gesaugt 🙂
    Weiter so, das ist GENIAL!

    Liebe Grüße
    Dasepure (David)

    P.S.: Kommt irgendwann noch eine neue Topf-Platte?

    David

    March 26, 2009 at 8:39 pm

  5. der 120plus mix rockt ja mal alles! saubere arbeit!

    knet

    April 4, 2009 at 11:40 am

  6. grad gefunden 🙂 … danke für die downloads!!
    hab das topfhits vol. 3noch immer mehr als regelmäßig in meinem tapedeck

    milo

    April 13, 2009 at 5:40 pm

  7. Hut ab!
    Für mich waren die Downloads neu, und ich bin erst vorhin drüber gestolpert.
    Auswahl – Tracks – Zusammenstellung – der Mixtapes echt ein Knaller! Möchte die nicht mehr missen obwohl ich nur die beiden von oben kenne.

    Wo find ich die andern Mixtapes???

    Lieben Gruß

    JP

    May 12, 2009 at 10:37 am

  8. Hallo Sepalot magst Du nicht vielleicht auch noch die Topfhits Mixtapes 1-4 auf der Seite einstellen. Da würden sich sicherlich eine Menge Leute drüber freuen.
    Alternative bitte einfach anschreiben, bin auch gerne bereit dafür zu latzen.
    lg
    christian

    Christian

    July 2, 2009 at 6:43 pm

  9. Fett !

    Grüsse aus der Schweiz, Wallis

    nico

    July 28, 2009 at 1:56 pm

  10. ich würdew für die alten topfhitz auch mit-lanzen
    😉

    so gute tunes so gut gemixed,.. wäre doch schade drum, oder?

    jb

    August 4, 2009 at 9:31 am

  11. Hey, supergeil. Hatte früher schon immer nach den mixtapes gesucht. Irgendwann sind die bei den Konzerten gekauften verreckt oder verschollen 😦
    Aber mein absoluter favourite (memories…..:)) ist das mixtape 4…
    Gibts das auch zum download?????? Oder auch zum kaufen.
    Wäre sooo dankbar!
    Peace & Respect

    Holger

    September 13, 2009 at 1:19 pm

  12. nice one – phate downloads!!
    thx

    h to da p

    September 19, 2009 at 4:25 pm

  13. jo ey die topfhits alle wären der ULTRAMEGAOBERHAMMER

    !!!

    wer die hat … gebraucht.. datei.. sonst was.. wir können über alles reden ( :

    timso

    November 16, 2009 at 6:57 pm

  14. Sally, dicker Sound…
    das sudhaus in Tübingen stinkt nach schweiß…
    Ich sollte eich auch ne Tracklist für das 5er Mixtape haben
    Rockt weiter so

    p the man:)

    December 9, 2009 at 6:18 pm

  15. cheers,

    wie hiess der französische artist + song, den du heute auf egofm gegen 18:27uhr gespielt hast.
    tremerre oder so ähnlich –

    brauch des lied – war hammer!!!

    uk_mux

    December 20, 2009 at 5:59 pm

  16. Vielen Dank fuer die Downloads!

    Stokely

    July 4, 2010 at 7:42 pm

  17. Super Seite mit wirklich heißen Download’s!

    Mal ne Frage, gibts die Sepalot Radioshows
    auf Ego FM auch zum download ?

    Andi

    Andi

    September 5, 2010 at 9:01 am

  18. hey servus sepalot…wollte mal wissen ob es noch irgendwie irgendwo eines deiner super legendären “sepalotmixtapes” zu erwerben gibt!? habe nur das tape “sepalot3” und hab schiss das die rarität irgendwann reist (kennst das ja sicherlich mit den vergänglichen tapes 😉 ) und um das mixtape 5 hast du dich ja schon gekümmert und es online gestellt… es wäre super cool diese wunderbare mixtape serie irgendwie erhalten zu können und würd mich freuen wenn´s ne antwort gibt…ansonsten alle probs an dich und deine jungs – macht weiter so !!!
    dicke grüße aus elbflorenz

    Mex

    November 12, 2010 at 10:07 pm

  19. gibts jetzt zum downloaden!!

    sepalot

    November 23, 2010 at 11:23 am

  20. Hi Sepalot,

    besteht die Möglichkeit irgendwie an die Mixtapes 1 & 2 ran zu kommen? Das wäre sicherloch das beste Weihnachtsgeschenk ever für alle Topf Fans wenn die nochmal zu haben wären, natürlich nicht für lau.
    Greetz
    CeeJay

    CeeJay

    November 28, 2010 at 10:50 pm


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: